|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10.12.2007, 20:08 |
|
|
Jo, ich hab auch den Bildschirm abgebrochen, dass hat 30€ gekostet und das andere Mal hab ich ihn zugeklappt und draufgehauen, da war der obere Bildschirm kaputt, das war komischer Weise umsonst.  |
bestimmt weil du schon stammkunde bist

|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 10.12.2007, 20:21 |
|
|
Op!WaHn schrieb am 24.03.2006 21:58
Jo, ich hab auch den Bildschirm abgebrochen, dass hat 30€ gekostet und das andere Mal hab ich ihn zugeklappt und draufgehauen, da war der obere Bildschirm kaputt, das war komischer Weise umsonst.  |
bestimmt weil du schon stammkunde bist  |
Jo, ich frag mich wann es das nächste mal wieder kracht, aber ich hab langsam meine Aggression unter Kontrolle. (Hoffe ich zumindestens.)

|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 10.12.2007, 21:08 |
|
|
ich hab jetzt so nen scheiß cube controller für 10 € und na ja ist net so schön zu spielen aber ich werde mich jetzt extrem zurückhalten und hör auf zu spielen wenns nimmer geht
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 10.12.2007, 21:14 |
|
|
Also, nach 6 Stunden dauerzoggen hat man "driftfinger" 2 Wochen ganz schon wehgetan. Danach hab ich mir so ne Art Polster auf den L Knopf gemacht. ^^

|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 10.12.2007, 21:17 |
|
|
lol hm mir kommt der neue controller auch weng komisch vor voll seltsam mein rechter zeigefinger (R) wird oben rot, tut weh und wird sogar teilweise taub ich glauib ich halt des ding ma wieder falsch oder es ist einfach nur scheiße
| |
|
 |
Gast
|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 10.12.2007, 21:23 |
|
|
Also, das mit dem Taub hatte ich auch mal, da is mir aber teilweise der halbe rechte Arm taubgeworden. Und ich hab immer den Standard Controller verwendet, der beim GC gleich am Anfang dabei war.

|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 10.12.2007, 21:27 |
|
|
Jo, ich hab damals meinen vor lauter Wut gegen die Wand geschmiessen, aber zum Glück hatte ich noch so einen Standart Controller. Aber was ich auch empfehlen kann diese Pro-Controller, die ein bisschen kleiner sind, aber ich komm damit echt super zurecht. Musst halt mal ausprobieren.

|
|
| |
|
 |
Gast
|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 11.12.2007, 08:02 |
|
|
je straffer meine zeiten bei mkds werden desto mehr tut mein linker daum weh bei koopa beach wollte ich nur meine 45:8 drücken (split is 44:9) aber mein daum wollte das mal wieder nicht ... scheiss steuerkreuz da war ich kurz davor mein ds in die ecke zu pfeffern ... konnte mich aber beruhigen in dem ich an den preis von den ds gedacht habe und hab einfach nur ausgemacht und seit dem nicht nochmal gezockt

|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 11.12.2007, 10:05 |
|
|
Op!WaHn schrieb am 25.03.2006 09:52
je straffer meine zeiten bei mkds werden desto mehr tut mein linker daum weh bei koopa beach wollte ich nur meine 45:8 drücken (split is 44:9) aber mein daum wollte das mal wieder nicht ... scheiss steuerkreuz da war ich kurz davor mein ds in die ecke zu pfeffern ... konnte mich aber beruhigen in dem ich an den preis von den ds gedacht habe und hab einfach nur ausgemacht und seit dem nicht nochmal gezockt  |
Ich wünschte ich hätte mich auch so unter Kontrolle, aber wenn das noch so weitergeht dauerts nicht lange und meiner is wieder kaputt genauso wie der PS2 Controller.

|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 12.12.2007, 17:10 |
|
|
heheh wieviel hast du den schon insgesammt zerstört ich bin bei:
1 PS2 controller (R knöpfe raugeflogen usw)
3 n64 controller
2 gamecube controller
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 22.04.2008, 17:26 |
|
|
Naja, als ich noch aktiv MKDD gespielt habe, habe ich mich natürlich auch oft aufgeregt, aber kaputt gegangen ist eigentlich noch nichts.
Ich hab mich da eigentlich im Griff, muss ich ehrlich sagen.Klar ich haue dann auch mal auf den Controller drauf aber nur mit der flachen Hand und nicht fest.
|
|
| |
|
 |