Nintendo 64 Spiele Forum

Nintendo 64 Spiele Forum
Spieleberichte, Tipps und Komplettlösungen

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo 64 Spiele Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussion
Autor
Nachricht
Gast

Controller
Verfasst am: 04.12.2007, 15:03

hm da ich ein spieler bin, der mit seinen agressionen nur umgehen kann wenn etwas anderes dafür leidet hab ich eine extrem hohe controller-zerstörwahrscheinlichkeit! so ich hab in meinem leben bis jetzt aktiv (also TT) 6 monate mario kart 64 und 2 wochen DD gespielt und mir ist aufgefallen das es bei den controllern vom Cube einen nachteil gibt. in der zeit von mk64 hab ich 2 controller zerstört und ein dritter geht gerade noch... aber beim cube habe ich jetzt in den 2 wochen schon 1nen controller zerstört... woran könnte des liegen? ich würde sagen die controller vom cube sind an sich nicht instabieler aber durch ein kleines anziehen fliegt des kabel aus der konsole und man kann den controller hinwerfen wo man will das war auch das schicksal meines ersten controllers nun fehlt beim anstecken da son was von dem schwarzen gummizeug und die kontakte sind ein wenig kaputt, dh man kann nicht mehr lenken aber noch A usw drücken und L ist auch komplett im arsch! hm naja was der sinn des ganzen hier ist, ich wollte euch fragen ob ihr an sich eher den stabilen, großkotzigen n64 controller mögt oder ob es euch eher den kleinere aber dafür komplett instabile gamecub controller gefällt und ob ihr schon ähnliche sachen erlebt habt

Mk64 videos: http://www.4shared.com/dir/338517/fb15d7df/sharing.html

Gast

Verfasst am: 04.12.2007, 15:30

Naja, ich hab keine Probleme mit irgendwelchen Pads bisher gehabt.
Mein allererster N64 Controller von 1997 geht immer noch, zwar nicht perfekt aber für viele Games reicht es aus.
Mein erstes Cube Pad hat auch schon einiges mitgemacht und ist nicht sooo funktionstüchtig (glaub die haben da noch an der Produktion gefeilt).
Auf jedenfall ist mein 2. Cube Pad, das ich zum MKDD zocken hauptsächlich benutz, noch einwandfrei in Schuss und wenn es mal fliegt, dann auf meine Bettdecke

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär' nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Gast

Verfasst am: 04.12.2007, 19:10

Also ich hab mindesten jede Konsole schon einmal zerstört, den DS sogar 2 Mal!!!! (Ah..... Ich hasse meine Aggressionen.)

Marth:"Boku wa makeru wake-ni wa ikanainda!"
Roy:"Mamoru dekimono no tame ni... makerarenai!"

Gast

Verfasst am: 05.12.2007, 14:22

Quote:

POA schrieb am 18.03.2006 21:00
Also ich hab mindesten jede Konsole schon einmal zerstört, den DS sogar 2 Mal!!!! (Ah..... Ich hasse meine Aggressionen.)

haste den ds ersetzt bekommen? hab nämlich den bildschirm abgebrochen etc. ^^ die konsole geht aber noch.
hmm 1 gc kontroller auf alle einzelteile zerlegt und dann mit hammer und säge "repariert" scheiss agressionen...........

Gast

Verfasst am: 05.12.2007, 19:02

ich hab in meiner mkdd zeit 1 controller im arsch bekommen obwohl ich den jetzt garnich so oft in die ecke geschmissen habe irgendwann hat der automatisch nach unten gedrückt obwohl der joystick noch in der mitte war und bei mein jetztiger controller is die R taste voll ausgeleiert (vom vielen sliden ) normal klickt die taste wenn man sie drückt ... meine nicht mehr

Mario Kart Double Dash Mythos!

Gast

Verfasst am: 06.12.2007, 11:06

hab das selbe problem wie Op!WaHn mit den stik.

Gast

Verfasst am: 06.12.2007, 15:48

okay das wars dann wohl mit Gc zoggen hab so eben meinen 2. controller zerstört! weiß jemand wie man diese scheiß schrauben aufmacht weil vllt kann ich den stick von dem einen controller mit dem rest von dem anderen verbinden weil bei dem jetztigen ist nur der stick lose

Gast

Verfasst am: 06.12.2007, 18:14

Nur mal son Tip: Man muss nicht härter/stärker lenken um MTs schneller aufzuladen oder enger um die Kurve zu kommen ^^

Gast

Verfasst am: 06.12.2007, 18:49

nene der stick ist putt weil ich des ding durchs zimmer an die heizung geworfen hab weil meiner meinung nach die R taste sowieso geklemmt hat (vllt von anfang an bei dem) weil manchma da konnt ich noch so fests drüggen isser net in nen mt und das macht bös^^

Gast

Verfasst am: 06.12.2007, 18:54

Mein Gott muss ich n Glückskind sein, dass meine Pads immer in Ordnung sind

Gast

Verfasst am: 06.12.2007, 20:19

lol klar ich denk schon das ich des selbst war ich such ja nur ausreden Wink^^ lol so ein scheiß die hätten die echt stabiler machen können und n kumpel von mir hat noch gesagt nimm den billigeren und ich sag ne der hält net so lange

Gast

Verfasst am: 06.12.2007, 21:36

ich glaube,dir würde ich keinen controller ausleihen

Gast

Verfasst am: 07.12.2007, 11:55

hm jo und ich glaub ich sollt die finger von orginal controllern lassen und lieber billige imitate nehmen

Gast

Verfasst am: 07.12.2007, 12:28

Meine Controller gehen eigentlich nie so "richtig" kaputt; zwar nutzen sie sich ab (ausleiern und so) aber sie funktionieren trotzdem noch tadellos

@Birdy: Wenn du deine Controller wirklich oft rumwirfst (warum auch immer), dann würde ich dir auch empfehlen, lieber keine teuren Originial-Controller mehr zu kaufen...

Mario Kart: Double Dash!! - Meine Zeiten:
www.mariokart64.com/mkdd/profile.php?pid=888

» 60Hz ~ Hero D «

Gast

Verfasst am: 10.12.2007, 19:45

Quote:

Homerun schrieb am 19.03.2006 16:12
Quote:

POA schrieb am 18.03.2006 21:00

haste den ds ersetzt bekommen? hab nämlich den bildschirm abgebrochen etc. ^^ die konsole geht aber noch.
hmm 1 gc kontroller auf alle einzelteile zerlegt und dann mit hammer und säge "repariert" scheiss agressionen...........

Jo, ich hab auch den Bildschirm abgebrochen, dass hat 30€ gekostet und das andere Mal hab ich ihn zugeklappt und draufgehauen, da war der obere Bildschirm kaputt, das war komischer Weise umsonst.

Marth:"Boku wa makeru wake-ni wa ikanainda!"
Roy:"Mamoru dekimono no tame ni... makerarenai!"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo 64 Spiele Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussion Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Tags: n64 controller, mario

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Mario Circuit 1 589 13.04.2008, 07:55
Keine neuen Beiträge Mario Circuit 2 512 17.12.2007, 09:53
Keine neuen Beiträge Mario Circuit 3 558 19.12.2007, 18:28
Keine neuen Beiträge Mario Circuit 4 508 22.12.2007, 18:47
Keine neuen Beiträge Frage zu mario smash brothers nintendo 64 1071 16.02.2009, 06:22

[ Time: 0.1746s ][ Queries: 102 (0.0782s) ][ GZIP on - Debug on ]