Nintendo 64 Spiele Forum

Nintendo 64 Spiele Forum
Spieleberichte, Tipps und Komplettlösungen

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo 64 Spiele Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussion
Autor
Nachricht
Gast

Lohnt sich der DS
Verfasst am: 07.12.2007, 19:27

hm ich hätte gerne ma so ne allgemeine frage an euch gestellt... findet ihr das es sich (falls ihr einen habt) gelohnt hat den DS zu kaufen oder net? weil der ist ja schon ziemich teuer und was ich so gehört hab ist er schon bei einigen kaputtgegangen (mk forum)...
okay kann auch sein das die einfach net mit ihren sachen umgehen können (hab nicht gesagt das ich des kann ) aber tortzdem würd ich gerne ma ne billanz von dem ding hören

Mk64 videos: http://www.4shared.com/dir/338517/fb15d7df/sharing.html

Gast

Verfasst am: 07.12.2007, 19:39

jo das stimmt es ist ein sehr teurer spass ... mich hat der ds inklusive mkds 144€ gekostet dann noch der wifi connector nochmal 40€ aber ich finde es hat sich gelohnt da ich noch nicht wirklich viel mk64 tt gezockt habe finde ich mkds auch noch besser als mk64 nur bei manchen strecken bekommt man arge krämpfe in der linken hand weil es nich wie bei mkdd is das man die mt´s ziehen lassen muss um schnell zu sein, mann muss so viel mt´s wie nur möglich machen und das auf ein steuerkreuz kann sehr belastent sein (deswegen bin ich in manchen strecken sehr sehr schlecht )

mein fatzit: es lohnt sich auf alle fälle auch wenn der Time Trail einstieg sehr hart sein kann und das alles für viel geld aber als mk fan brauch man das einfach

Mario Kart Double Dash Mythos!

Gast

Verfasst am: 07.12.2007, 20:18

Also der DS lohnt sich auf jeden fall
ich hab mir den nicht nur wegen mkds gekauft war zwar ein hauptkaufgrund aber egal.
udn beim ds ist das giele halt das I-net zocken
Tony Hawk macht auch voll bock über i-net und dann Metroid Prime Hunters wird auch bestimmt geil...
Wenn du W-Lan hast sparste ja nochmal den teuren USB conector ... aber den gibs auch schon güngstig (ab ca. 25€) bei ebay
€dit: in moment gibs kein für 25 € aber mal abwartzen vill kommt der noch wieder

Gast

Verfasst am: 22.04.2008, 17:35

Klar der lohnt sich voll. Habe selber einen und die Spiele
-Mario Kart DS
-Metroid Prime Hunters
-Nintendogs
-Super Mario 64 DS
-Animal Crossing Wild World
-Metroid Prime Hunters Demo

Der DS ist sehr robust,die Grafik ist nicht ganz so toll, dafür überzeugen die Spiele auf ganzer Linie. Und da jetzt der Nintendo DS Lite rausgekommen ist, kriegst du den alten sowieso recht billig^^

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo 64 Spiele Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussion

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Frage zu mario smash brothers nintendo 64 1071 16.02.2009, 06:22

[ Time: 0.0854s ][ Queries: 51 (0.0381s) ][ GZIP on - Debug on ]