|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
The Legend of Zelda Twilight Princess
Verfasst am: 17.11.2007, 13:32 |
|
|
Ein weiteres Spiel auf das alle warten. Diskutiert hier über das kommende Meisterwerk!
Neueste News:
In einem Interview mit Jeux-France sprach Mathieu Minel, Marketing Director bei Nintendo Frankreich nun Klartext. Seine wichtigsten Aussagen in einer Zusammenfassung:
- Entweder veröffentlicht Nintendo eine Special Edition von Zelda TP, welche mit dem Revolution Controller spielbar sein wird oder diese Fähigkeiten werden in das "normale" Spiel eingebaut, das durch die Gamecube-Abwärtskompatibilität auch direkt auf dem Revolution laufen wird. Welche Variante sich durchsetzt, weiß er noch nicht.
- Er kennt noch kein Erscheinungsdatum, dennoch wird schon an der Marketingstrategie gearbeitet, weshalb er davon ausgeht, dass der Release bald sein wird.
Quelle: nrev.de
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 26.11.2007, 19:30 |
|
|
Ja, wird echt Zeit, dass das Game rauskommt. Ich hoffe mal das es mit dem Revolution Controller kompatibel ist, aber wenn nicht auch nicht so schlimm. ^^

|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 06.12.2007, 16:38 |
|
|
Hoffentlich kommt es bald raus; es hat ja schon lange kein "richtiges" Zelda mehr gegeben...
Zum Revolution-Controller: Die von Nintendo werden das schon regeln...
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 06.12.2007, 18:40 |
|
|
ich freu mich schon garnich mehr darauf ... immer dieses angekündige und dann wird es wieder verschoben ... habe erst letztens wieder in einer GamePro zeitschrift von 2004 schon ein preview gesehn da sieht man mal wieder wie lange nintendo ein auf die schippe nimmt

|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 06.12.2007, 18:56 |
|
|
Überleg erstmal, wer immer sagt, wann die Games rauskommen ^^
Offiziell kam nie was von Nintendo rüber. Nur weil das Spiel schon fortgeschritten aussah, is die Presse da so abgegangen und meinte das is schon fertig.
Blame the press, not Nintendo
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 06.12.2007, 18:58 |
|
|
Ostro schrieb am 20.03.2006 20:46
Überleg erstmal, wer immer sagt, wann die Games rauskommen ^^
Offiziell kam nie was von Nintendo rüber. Nur weil das Spiel schon fortgeschritten aussah, is die Presse da so abgegangen und meinte das is schon fertig.
Blame the press, not Nintendo  |
naja aber wer hat die presse auf den trichter gebracht? ... genau nintendo sollense ihr bilder und videos behalten und nicht ein sinnlos hungrig auf das spiel machen und ein dann noch 2 jahre (bisher kann noch länger werden) warten lassen

|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 06.12.2007, 19:03 |
|
|
^^
Und wenn sie nichts zeigen, heulen auch alle
Das genialste ist, dass ich meins vor 1,5 Jahren vorbestellt hab
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 06.12.2007, 19:16 |
|
|
lol ne keiner hätte geheult ... was man nicht weis macht einen nicht heiss oder schlafende hunde bällen nicht
keiner hatte mehr mit einen zelda teil auf den cube gerechnet und da wäre es viel geiler gekommen wenn die es erst 2-3monate vorher angekündigt hätten und dann das spiel rausgebracht hätten
naja is halt meine meinung und die is im falle "warten auf ein spiel" sehr kritisch

|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 07.12.2007, 13:58 |
|
|
naja ich will es auch am besten jetzt haben nur es geht halt net..
Naja eigentlich es auch gut wenne s auch erst später rauskommt
so wird wenigstens jeder einezele byte auf der cd der noch frei ausgenutzt (hoffe ich) und halt bugs gehoben ich denk eifahc net dran und dann vergeht die zeit ganz schnell..
Man ey fuck ich will TP zocken grggr
Shigeru Miyamoto von Nintendo hat sich im 'Official Nintendo Magazine' über das Action/Adventure The Legend of Zelda: The Twilight Princess geäußert.
Miyamoto sagt, dass man wegen der Verschiebung von 2005 auf 2006 jetzt das perfekte Zelda-Spiel machen will. Außerdem war das Entwickler-Team erfreut, durch die Mehrzeit an vielen Ideen arbeiten zu können.
Quelle: gamefront.de |

|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 10.12.2007, 20:24 |
|
|
Man könnte ja auch mal sein Maul halten über neue Super Games und so zur Überraschung rausbringen. Hä, das is doch mal ne Strategie.

|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 10.12.2007, 21:23 |
|
|
lol die wollen sich nicht das ihr euch drüber freut nicht warten zu müssen sondern die wollen viele spiele verkaufen und da die, die warten des spiel wahrscheinlich sowieso kaufen wären sie doch dumm nicht soviel werbung wie möglich zu machen oder?
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 10.12.2007, 21:25 |
|
|
Hm, naja eigentlich schon, aber das dauernd neue Releasedaten erfunden werde kotzt mich echt auch langsam an. Außerdem kenn ich schon mindestens 6 Leute die sich wegen diesen "Geschichten" dieses Game nich mehr kaufen. Schade eigentlich.

|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 11.12.2007, 09:10 |
|
|
Release Dates sind trotzdem immer noch zu 90% von supertollen Redakteuren, die meinen sie hätten ne Ahnung wie lange es dauert nen Game zu programmieren. Die sehen 3 Bilder und meinen das kommt in 3 Monaten raus....
Hört halt auf son Mist zu lesen und haltet euch an offizielle Angaben!
|
| |
|
 |
|
|