Nintendo 64 Spiele Forum

Nintendo 64 Spiele Forum
Spieleberichte, Tipps und Komplettlösungen

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo 64 Spiele Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussion
Autor
Nachricht
Gast

Timescroll
Verfasst am: 08.12.2007, 20:05

ayron eh sag ma sind diese zeiten echt?

Mk64 videos: http://www.4shared.com/dir/338517/fb15d7df/sharing.html

Gast

Verfasst am: 09.12.2007, 14:37

Also ich denk schon das seine Zeiten echt sind;)

Gast

Verfasst am: 09.12.2007, 14:40

seine zeiten sind echt ... nur weil holy moly sagt das die gefaked sind glauben das gleich wieder welche holy moly hat damals auch gesagt das Steel cheatet und was war? hat er nicht holy moly und ayron können sich nicht riechen, kein wunder das der da son müll labert

Mario Kart Double Dash Mythos!

Gast

Verfasst am: 09.12.2007, 18:20

Wenn die Zeiten echt sind, soll er die hinschicken. So glaubt ihm eh keiner. Wenn er meint er kriegt so sein GOD wieder, dann hat er sich geschnitten.
1. ist er somit der Weltbeste, was 1000x mehr geachtet wird als son bescheurtes kleines Wort neben dem Namen.
2. Sind Myth-Zeiten ebenfalls 1000x besser als alle von den alten GODs zu haben.

Das ist einfach nur stumpf, was er macht und obendrein das bescheuertste was geht...

Sobald die Diskussion hier soweit geht wie bei mk64.com wird das hier geschlossen bis dahin, ein frohes, normales Diskutieren.

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär' nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Gast

Verfasst am: 09.12.2007, 18:53

ja ayron schick sie hin und zeig halt 1 video als proof und zwar alex penev und sag ihm er soll sie nicht weiterschicken und wenn er es macht dann werden einfach keine weiteren videos mehr veeröffentlich (ist zwar scheiße keine videos zu zeigen , aber wenn du ihnen eins auswischen willst... )

Gast

Verfasst am: 09.12.2007, 19:29

hm ayron hat seine zeiten nicht als "druckmittel" benutzt
er hat sich immer nur aufgeregt über die standarts und das er keine zeiten schickt solange die standarts nich zu machbaren zeiten geändert werden .... er hat nie gesagt "hier das is mein timescroll .. na wollt ihr jetzt die standarts ändern?" er hat lediglich erwähnt er seie die #1 und alle fragten warum und er sagte das er seit ner ewigkeit keine zeiten mehr gesendet hat und alle wollten seine zeiten wissen da hat er ein timescroll gemacht und auf seine seite geloadet

warum nur ich mich dazu äusere? ganz einfach Ayron scheint mal wieder wie immer nicht zuhause zu sein und bekommt von den ganzen trubel nichts mit

Gast

Verfasst am: 09.12.2007, 19:36

lol naja als #1 da zu stehen wäre mir irgendwie lieber als 'machbare' Zeiten als GODs zu haben. Es wurden doch schon welche geschlagen und es wird so weitergehen.
Nur weil er die GODs nicht kriegt heißt das nicht, dass es niemand schafft (weil er (angeblich) die #1 ist)

Wenn er die Zeiten einschickt und die wahr sind (und er wenigstens einer vertrauenswürdigen Person Videos geben würde) dann wäre das allemal besser, um denen eins auszuwischen

Gast

Verfasst am: 09.12.2007, 19:43

Quote:

Ostro schrieb am 23.03.2006 21:26
lol naja als #1 da zu stehen wäre mir irgendwie lieber als 'machbare' Zeiten als GODs zu haben.

lol ja mir auch aber so ist ayron nun mal ... ein dickschädel durch und durch aber eins kann ich dir garantieren: die zeiten stimmen

Gast

Verfasst am: 10.12.2007, 10:16

Quote:

Birdy schrieb am 23.03.2006 20:43
ja ayron schick sie hin und zeig halt 1 video als proof und zwar alex penev und sag ihm er soll sie nicht weiterschicken und wenn er es macht dann werden einfach keine weiteren videos mehr veeröffentlich (ist zwar scheiße keine videos zu zeigen , aber wenn du ihnen eins auswischen willst... )

tja,das problem ist ich zocke nur auf ränge....ohne ränge hätte ich garnicht erst mkdd so krank gezockt.
mir ist es wurscht egal ob ich die #1 da bin....ich will nur ws lap GOD ham....aber das sage ich da schon ewig....nun jammernse alle rum....hamse pech!

thema beendet!

Gast

Verfasst am: 10.12.2007, 21:15

Ich versteh das nich das niemand dem Ayron glaubt. Ich vertraue ihm und er vertraut mir. Und warum sollte jemand wie der Ayron cheaten? Ich versteh das alles nich.

Marth:"Boku wa makeru wake-ni wa ikanainda!"
Roy:"Mamoru dekimono no tame ni... makerarenai!"

Gast

Verfasst am: 10.12.2007, 21:19

hm ja das kann gut sein aber ein video als proof an eine person die die zeiten als proofed ansieht und er soll halt sagen das sie das video nicht weitergeben darf! ganz einfach und ayron auch wenn du ein sturkopf bist du solltest da ma nachgeben weil des einfach nur sinnlos ist... ich kenne mich nicht gut aus aber es gibt keine perfekte zeit schau dir mk64 an: 8 jahre nachdem das spiel auf den markt gekommen ist bricht MJ den RRo rekord ma schnell um ne sekunde!! also stell dich nicht so an

Gast

Verfasst am: 12.12.2007, 13:03

also wenn ihr denkt das ayron cheatet ist das eure sache. ich habe nicht mal in erwegung gezogen das ayron cheaten könnte. ayron ist ehrlich und wer das net glaubt hat pech gehabt

Gast

Verfasst am: 18.12.2007, 07:47

Ich glaube die Diskussion kann beendet werden.

Auf der Players Page wurden die alten Standards wieder eingeführt!

Außerdem sollte man Ayron nicht unterstellen zu cheaten, nur weil man selbst nicht so gut wie er ist oder aus welchen Gründen auch immer...

Mario Kart: Double Dash!! - Meine Zeiten:
www.mariokart64.com/mkdd/profile.php?pid=888

» 60Hz ~ Hero D «

Gast

Verfasst am: 18.12.2007, 10:25

O.o Jetzt gibt es schon 39 GODS auf MB Lap

Gast

Verfasst am: 18.12.2007, 10:50

April Fools Day xD
Bis jetzt hat sich nichts getan in der Database außer, dass die Myth-GOD scores auf 0"0 gesetzt wurden. Es wurde noch nichts Großes gemacht und somit hoffen alle dass es nur ein lahmer Joke ist...
Wenn es wirklich so wäre hätte Penev einfach die alte ARR Datenbank reinladen können und die Seite hätte mittlerweile von selbst alles richtig berechnet. Aber es ist alles durcheinander

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo 64 Spiele Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussion Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge GP Zeiten 446 06.12.2007, 16:13

[ Time: 0.0555s ][ Queries: 88 (0.0135s) ][ GZIP on - Debug on ]